Fussball Kevin Schall zum FC Speyer 09

Neuzugang: Kein Schall (rechts) mit Sportlichem Leiter Werner Zimmel.
Neuzugang: Kein Schall (rechts) mit Sportlichem Leiter Werner Zimmel.

Kevin Schall (30) ist kein Trainer von Fußball-A-Klassist FV Berghausen mehr. Der Innenverteidiger wechselte mit sofortiger Wirkung zwei Klassen höher zum abstiegsbedrohten Landesligisten FC Speyer 09. Das teilte er unserer Zeitung auf Anfrage mit.

Zunächst sahen die Planungen vor, dass Schall noch bis zum Saisonende Berghausen betreut. Das übernimmt nun Predrag Nikic, der auch zuvor mit Schall zusammenarbeitete. Die Nachfolgelösung am Narrenberg sei laut FVB, der seinem Coach keine Steine in den Weg legte, noch offen. Für den Vorgänger des FC 09, FV, schnürte übrigens schon Schalls Papa Rüdiger die Stiefel.

x