SPEYER RHEINPFALZ Plus Artikel Fußball: Gaßner soll den FC 09 retten

Uwe Gaßner.
Uwe Gaßner.

Ein Himmelfahrtskommando? Eine schöne Aufgabe? In jedem Fall ein tiefer Griff in die Überraschungskiste ist der Job, den Uwe Gaßner beim FC Speyer 09 übernommen hat. Der Interimstrainer soll das Unmögliche noch möglich machen und das Oberliga-Schlusslicht noch in der Klasse halten. Wie will er das schaffen?

Gaßner räumt in jedem Fall im Sommer den Trainerstuhl beim FC 09 wieder und übergibt an den derzeitigen A-Junioren-Coach Fabian Eck, mit dem er schon jetzt in ständigem

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

Auausscth t.htse r&qDb;eudo adwAnfu ni edr gerliOab nneeb eeinmm eurfB its mir uaf Deuar uz r&si;ggloz &ldu,s;qtoi atsg rde gresknnrnueamaicuVhsf inere fiel&ma;nuuusdhclm;lzp&s .Bnka

tEres emr&Eei;Dnukcrudl aim95e;hl-u&Jgr rtulmbmueni;&m nei ,meaT sda er nie zuvr

x