Lambsheim RHEINPFALZ Plus Artikel Gewerbegebiet: Rat segnet Bebauungsplan ab

Die künftige Gewerbefläche liegt im Überschwemmungsgebiet der Isenach, was etwa im Sommer 2021 deutlich zu sehen war.
Die künftige Gewerbefläche liegt im Überschwemmungsgebiet der Isenach, was etwa im Sommer 2021 deutlich zu sehen war.

Grünes Licht für das geplante Gewerbegebiet Im Brand II hat am Dienstag der Lambsheimer Ortsgemeinderat gegeben. Der Satzungsbeschluss für den Bebauungsplan fiel einstimmig. Sobald dieser rechtskräftig ist, kann der potenzielle Käufer seinerseits in die konkrete Planung einsteigen. Noch ist aber unklar, wann der Grundstücksverkauf über die Bühne gehen wird.

Ortsbürgermeister Herbert Knoll (CDU) geht fest davon aus, dass der notarielle Kaufvertrag noch 2024 unterschrieben wird. Wahrscheinlich werde das aber erst im zweiten Halbjahr

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

der alFl s,nei eiw re ma htwtcoiM fau NEeAnRIZaLPgf-HFAr utl&.uele;rmrta mA dtsianegabDne aht hics edr semhbraLmei tarenmeGied in hclffiereto-lict&m;nunh itzngSu uzm nnlpegeta sufksuc;anvtmkre&udulGr tmi imeen rVreetrte edr ;iteKasl&freeumu .tbranee nnDe eid lsettl llpmiztc&;olhu nnoed,rgr

x