Pirmasens RHEINPFALZ Plus Artikel Umfrage: Lieblingsorte rund um Pirmasens

Der Strecktalpark wird in unserer Umfrage gleich zweimal als Lieblingsort genannt.
Der Strecktalpark wird in unserer Umfrage gleich zweimal als Lieblingsort genannt.

Premiumwanderwege für Wanderfreunde, das Lieblingsrestaurant für Genussmenschen oder die Hängematte im Garten, um die Seele baumeln zu lassen: Jeder Mensch hat einen Lieblingsplatz, zu dem es ihn immer wieder zieht. Doch was macht diese Plätze aus und welche sind es in Pirmasens und Umgebung für unsere Befragten? Die RHEINPFALZ hat sich in der Fußgängerzone umgehört.

Der Finanzbeamte Christof Müller nutzt seine Mittagspausen in der Kaiserstraße öfter für einen Gang über den Alten Friedhof. „Von meiner Arbeitsstelle

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

asu ist edi arePankgal gllsm;iuafuuz&&igfl; uz renceerhi dnu trdo nkna ihc irm derbrnauw edi niBee et;r&tr,uodqenlev atsg er. enD 1367 tngnleegea dnu nnu snelsnefugeaa iedforFh iowse ned mggna&erl;ozuduhie anlslaareiCon ftdein re elalin cositph esrh erapdcn,nhes iwe re tsa,g tdro g;molem&u

x