Pirmasens RHEINPFALZ Plus Artikel Mit der Tanzschule „Passion for Dance“ zu internationalen Meisterschaften

Hat sich vor etwa einem Jahr selbstständig gemacht, zuvor aber schon sechs Jahre ihre Tanzschule geleitet: Tanzlehrerin Annkatri
Hat sich vor etwa einem Jahr selbstständig gemacht, zuvor aber schon sechs Jahre ihre Tanzschule geleitet: Tanzlehrerin Annkatrin Heber mit einer ihrer Tanzgruppen.

Die Tänzerinnen und Tänzer der Pirmasenser Tanzschule „Passion for Dance“ sorgen bundesweit und international immer wieder für Furore. Seit sieben Jahren gibt es nun die Tanzschule, die sich der Stilrichtung Hip-Hop verschrieben hat. Annkatrin Heber hat sich damit einen Lebenstraum erfüllt.

„Eine eigene Tanzschule zu haben, war schon immer mein Traum. Tanzen ist einfach mein Leben, da kann ich sein, wer ich will“, sagt Annkatrin Heber, Inhaberin der Tanzschule „Passion

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

rfo eDnaqco;.&dlu Seit nesbei ehnarJ eitlet ise edi Tuhlac,esnz hecss ehJra oadnv nbeen imhre entgliheic elnetnrre ufBer lsa dngs.taeGsmeaerhinniu Siet inmee Jahr ist eebHr nnu se&sntl;bailgdmstu udn hat enrhi tclEsunshs nei rbeut.e oD&dqib;eu indreK dnu edcJnli,neghu edi in minee Tuheznacls koe,m

x