Gewichtheben RHEINPFALZ Plus Artikel Keine Premiere in Rodalben

Der Rodalber Waldemar Wiederkehr und seine Teamkollegen müssen weiter auf den nächsten Wettkampf warten.
Der Rodalber Waldemar Wiederkehr und seine Teamkollegen müssen weiter auf den nächsten Wettkampf warten.

In der Halle des VfL Rodalben in der Friedrich-Ebert-Straße hätte man am Samstagabend die Premiere eines etwas anderen Gewichtheber-Mannschaftskampfs erleben sollen. Doch dieser fällt nun aus – und zwar ursprünglich nicht wegen des ab Montag gültigen Lockdown-Beschlusses von Bundeskanzlerin und Ministerpräsidenten.

Die Corona-Pandemie sorgt auch weiterhin für eine außergewöhnliche Saison 2020/21 bei den Gewichthebern. Nachdem man sich nach großem Zuspruch aus den Reihen der

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eieneVr dauraf enieigtg eh,tat die -mmueipe;aLtl&tWakfg ab .31 tekrOob als neei trA psnaeRmtifwntgklate heon nggesehicre ttenlheA in eldenbesr opalSrhtle ezagst,nuaru tcmha dies eid alltkuee eagL .ilcmn;homugul& So rneedw hanc kfsuAtnu onv re-LenegiitL arkFn inderL nhca ireen neTkolnerfnzefoe des asmo

x