Pirmasens RHEINPFALZ Plus Artikel Kegeln: Bundesliga-Neuling Heltersberg schlägt sich prächtig

Sportwartin und Bundesligaspielerin bei der Keglergilde Heltersberg: Jennifer Rösel.
Sportwartin und Bundesligaspielerin bei der Keglergilde Heltersberg: Jennifer Rösel.

Bessere Leistungen, mehr Publikum und ein guter Tabellenplatz: Das Frauenteam der Keglergilde Heltersberg kann mit seiner ersten Saison in der Eliteklasse der Deutschen Classic-Kegler Union bislang sehr zufrieden sein.

„Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns in der Bundesliga auf Anhieb so gut schlagen“, sagt Jennifer Rösel, seit zwei Jahren Sportwartin der Keglergilde. Nach 13 von 18 Saisonspielen steht Platz

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

&;nuffmul tenur ehzn ehtcnnnMasfa tmi 4112: tPnnuek zu uBhe.c Drie Zhlar;meul& retumgb&;alt dre gnorurpsV ufa dne golne,atsgniRare ierv inds es isb muz tneers ikternde tagpsilzteAs.b

rHDemiisekta Hgntleenrnreseierb bahne erts nei ipleS ufa nheir -beed

x