FUSSBALL RHEINPFALZ Plus Artikel Der nächste „Komplett-Umbruch“ des SV Herschberg

Herschbergs neuer Spielertrainer Christian Gessner, hier 2015 im Trikot des FC Rodalben.
Herschbergs neuer Spielertrainer Christian Gessner, hier 2015 im Trikot des FC Rodalben.

Von einem „Komplett-Umbruch“ beim SV Herschberg spricht der neue Trainer des Fußball-Bezirksligisten, Christian Gessner. Er hofft, mit dem Abstiegskampf nichts zu tun zu haben.

In jüngerer Vergangenheit gab es immer wieder viel Bewegung an der Saalstadter Straße. Von der Verbandsliga ging es mit immer wieder erheblich veränderten Kadern schnurstracks runter

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

in die .kBzrasileig rWdobq&;iu nhaeb eievl jenug irSlpee oe,glth eid rste lma in ied ziileBsrakg nhiewiacnshne mes&mlu;.usn eiD iiase&;sbrfczhlleulg attlu;mia&ulQ tsi erab ;qa&ld,udo agts Gne.sres eDr a;giudsesbte&mlnslt raeDkcchde m;ltalhu& rdneobess uaf eSnvet mlaP tlteuz(z VTM P

x