Pirmasens RHEINPFALZ Plus Artikel Christof Heringer macht Straßenmusik

Bevor Christof Heringer ein Konzert in der Pirmasenser Fußgängerzone gab, gastierte er auch in Leipzig; dort allerdings mit der
Bevor Christof Heringer ein Konzert in der Pirmasenser Fußgängerzone gab, gastierte er auch in Leipzig; dort allerdings mit der Gitarre.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Ist das nicht Christof Heringer? Das dürften sich viele Besucher der Pirmasenser Fußgängerzone am Samstag gedacht haben. Er war es tatsächlich. Der renommierte Pianist liebt es neuerdings, Straßenmusik zu machen. Dabei erlebt er ganz besondere Momente.

Da wehten Pop- und Jazzklänge über den Schlossplatz in die Fußgängerzone hinein und bereiteten den Passanten viel Freude. Lieder wie Joe Samples „Streetlife“,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ilPh l;Coolnrs&quis oadu&sEy;qb Ll&oqeodu;vr und d;Cqbemo&uo fly twih uode&m;ql nvo nrkFa Srntaai sla aloiooSnP- raenw ad zu n;mruhe&ol - udn se gebestteeir esrMi,ulakhebib eid r&eil;tsilsgozg nov med zornKet agr tnhcis .nsusetw dueeM;oiq&nb Atichbs ,ist udcrh msnt;skuiraSize&lg tmi edn eLuten isn mcpealu&sG;rh uz ,odo;qmnuklem& lalektrmr&u; aPnsiit Citfhosr nreirHge ni ierne ePsu.a

nneD hdcaenm er das nowserad parosrubeit ath, etlolw re esin potnKze cahu egndtbuni alm ni red tHimea te.sent chAu die e;&utalmGs sde et&fsuaeisccaE; iVeezna nntkoen vno emd nrznritzeokgelt;a&sS sed nPsnieita ,enptroifrei edr mit ,toTo acieMlh sokJacn ndu vStiee ndWroe nenie stosnilncaegh fusulAg in ide 901e8r earhJ ne.rmautnh ienE oatrduMtforuzetr;;ldooqzpba&-neeqG&y brtaeuze eien e;sh&olucnm ;Aapmhst&rmeolu isn rniPsaremes gaier;gbgmslFnmeetinze&-l;uunzA&on am szastloh.Slpc

Vno nRneszao rscurDbhsm;alsetu&a iense nvtIeiiati os tug amomnnke d,urwu&l;me het&aut;lm re nei im Lnebe dghetc,a atgs trosiCfh eHrirgne acnh emd rton.ezK dUn sdsa edr runennB im rinndrtueHg cuhearts, war mrueph&u

x