Schwanheim Bauschutt mit kirschroten Fliesen im Wald abgekippt

Ein Unbekannter hat an einem Waldweg zwischen Schwanheim und Darstein am Samstag Bauschutt entsorgt. Laut Polizei fanden sich da
Ein Unbekannter hat an einem Waldweg zwischen Schwanheim und Darstein am Samstag Bauschutt entsorgt. Laut Polizei fanden sich dabei auch auffällige, kirschrote Fliesen.

Am Samstag um 14.30 Uhr meldete eine Spaziergängerin der Polizei, dass auf einem Waldweg zwischen Schwanheim und Darstein, etwa 100 Meter von der Landesstraße 490 entfernt, illegal Schutt entsorgt worden sei. Laut Polizei handelt es sich um Bauschutt, sie vermutet, dass dieser bei Renovierungsarbeiten angefallen ist. Auffällig waren die kirschroten Fliesen, die sich unter dem Schutt befanden. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Eigentümer des Bauschutts oder die kirschroten Fliesen geben können. Sie können sich bei der Polizei Dahn per E-Mail an pidahn@polizei.rlp.de oder telefonisch unter der Rufnummer 06391 9160 melden.

x