Viernheim Zwei Verletzte nach Unfall auf A67

Bei einem Unfall auf der A67 bei Viernheim (Südhessen) am Sonntagmittag sind zwei Personen verletzt worden.
Bei einem Unfall auf der A67 bei Viernheim (Südhessen) am Sonntagmittag sind zwei Personen verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der A67 zwischen dem Autobahndreieck Viernheim und der Anschlussstelle Lorsch am Sonntagmittag sind nach Polizeiangaben zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, hatte ein 59-jähriger Mercedesfahrer aus dem Rems-Murr-Kreis beim Spurwechsel den Fiat einer 23-jährigen Frau aus Ludwigshafen übersehen und war mit dem Wagen kollidiert. Die Frau verlor die Kontrolle über ihren Wagen, der Fiat wurde durch den Aufprall in die Leitplanken geschleudert. Der Mann und die Frau wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall stark beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 27.000 Euro. Für die Unfallaufnahme musste die Autobahn kurzzeitig voll gesperrt werden. Anschließend konnte der linke Fahrstreifen wieder freigegeben werden.

x