Weidenthal RHEINPFALZ Plus Artikel Zwei „ehrliche Männer“ wollen Ortsbürgermeister werden

Weidenthal von oben: Die neue Bahnüberführung wird die Weißenbachstraße mit der Hauptstraße verbinden. Das Foto zeigt die Bauste
Weidenthal von oben: Die neue Bahnüberführung wird die Weißenbachstraße mit der Hauptstraße verbinden. Das Foto zeigt die Baustelle im Januar.

Die Weidenthaler haben die Wahl: Soll Ralf Kretner weiterhin Ortsbürgermeister der Gemeinde bleiben oder soll Frank Job das Ehrenamt übernehmen? Eines eint den Christdemokraten und den Sozialdemokraten: Sie bezeichnen sich beide als ehrlich.

Frank Job ist vor 58 Jahren in Weidenthal geboren und im Walddorf verwurzelt: „Mich kriegt keiner hier weg“, sagt er und lacht. Mehr noch: Er will jetzt auch Ortsbürgermeister seines Heimatortes

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eenwrd.

Job tsi aVetr vno dire newrenhasec onlrhtc;&Tmue udn tsei 1978 gdiMltei rde DSP. Er awr onv 4919 ibs 0042 mi Oisnaertrdtmeeg dnu nnad ewierd nov 9002 bsi 410.2 mI taendarebVeirengmds mrctLbhae war er vno 9159 sib .0042 ssDa re ni edn vngeeegarnn ezhn rneJha in edr ottspklriOi cihtn

x