Elmstein RHEINPFALZ Plus Artikel Streit um Ausbaukosten: Lösung in Sicht

Sorgt für Verdruss: die sanierte Dorfstraße in Iggelbach und die damit verbundenen Zusatzkosten.
Sorgt für Verdruss: die sanierte Dorfstraße in Iggelbach und die damit verbundenen Zusatzkosten.

Seit fast zwei Jahren streiten sich die Verbandsgemeindewerke Lambrecht und die Gemeinde Elmstein um den Betrag von genau 33.230,33 Euro. Zuletzt wurde der Gemeinde sogar eine Zwangsvollstreckung angedroht. Wie kann der Zwist beigelegt werden?

Der Werkausschuss des Verbandsgemeinderats hat nun in einer Sitzung am Montag nach einer sehr emotionalen Diskussion eine Entscheidung getroffen, die den Streit wohl beenden wird.

Die 33.230 Euro sind Zusatzkosten,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

edi antnteedns s,dni liwe eid g;osD&rtfsiaelzr ni eIahgcblg in ned nJehra 8201 dun 9201 ctnih wei gimrluhc&;lsrupun antglep ni ziew dnnesor ni ivre nchitnAebst retrueen duw.er lsA udGrn undrew erencpdenhest ennruedorgF red rueewerhF dun eds aurOnstdmnsg der wgnmrtvugabdeeirenslanVede ngnta.ne Dei ersd

x