Am Rande der Bande RHEINPFALZ Plus Artikel Fußball: David Schmidt und besondere Fotos vom 1. FFC Niederkirchen

David Schmidt fotografiert nicht nur. Er engagiert sich auch fürs Kinderhospiz in Dudenhofen.
David Schmidt fotografiert nicht nur. Er engagiert sich auch fürs Kinderhospiz in Dudenhofen.

David Schmidt hat es in die Top Ten geschafft. Der frühere Fußball-Torwart des TuS Diedesfeld war zwar nicht als Sportler unterwegs, aber Sportlern auf der Spur. Genauer gesagt, war er mit Kamera und Objektiven unter anderem bei Spielen des 1. FFC Niederkirchen auf der Pirsch, als die Pfälzerinnen in der Saison 2020/2021 noch der Zweiten Frauen-Fußball-Bundesliga Süd angehört haben. Die FFC-Frauen waren allerdings nicht arg erfolgreich. Doch hat Schmidt ihnen die Platzierung unter den besten Zehn zu verdanken.

David Schmidt hat es in die Top Ten geschafft. Der frühere Fußball-Torwart des TuS Diedesfeld war zwar nicht als Sportler unterwegs, aber Sportlern auf der Spur. Genauer gesagt,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

awr re tmi armeKa ndu veOniktjeb rtuen demrean bie leSienp dse 1. CFF reeNcineihkrd fua red icr,hPs las eid rliaflneP;nmue&zn ni dre iSsnao 2221/0002 ohnc dre ieenZwt arl&dFg;nBi-sllseeulaz-uFbnguai mdl;&uSu aetumh&rg;oln b.naeh eiD CuFFnar-eF reawn adrlsginle nhitc rag rorehlefgc.i hDco hta t

x