Lambrecht RHEINPFALZ Plus Artikel Audiotour: Mit Saladin durch Lambrecht

Zehn der 13 Infotafeln sind bereits entlang der Autiotour installiert.
Zehn der 13 Infotafeln sind bereits entlang der Autiotour installiert.

Wer war Saladin Klein, und wie beeinflusste er Lambrechts Geschichte? Historisch Interessierte werden per Audiotour auf seine Spuren geführt. Noch ist nicht alles komplett. Und doch erregt die Neuerung schon Aufmerksamkeit.

Auf die neu aufgestellten Schilder in Lambrecht wurde Stadtbürgermeister Karl-Günter Müller schon häufiger angesprochen, obwohl sie noch nicht vollständig sind. Sie sind Teil der vier

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

rAoeindt,uou dei in n,isEmetl tEslah dun bhrLctmae nertheictige dnurwe. ewiZ noeTur in enElstim drwneu beestir ovr eenim inseuseiehbgzwe iedr naerJh tlefsgltrgiete. Dei itrooudAu ;bd,dun&ahtA&lloomq;u-tLUrue-u&h;cq die duchr lhsEat urutm,f;lh& dtfienbe icsh laut l;um&eulMrl hcno ni erd sme

x