Die Meinung aus der Stadt RHEINPFALZ Plus Artikel Was macht die Pandemie mit uns? 28 Antworten

Das Coronavirus als Spielzeug? Während die Pandemie die Welt seit zwei Jahren in Schach hält, vertriebt ein Karlsruher Internet-
Das Coronavirus als Spielzeug? Während die Pandemie die Welt seit zwei Jahren in Schach hält, vertriebt ein Karlsruher Internet-Shop den Erreger von Covid-19 als Plüschfigur.

Was hat Corona mit uns gemacht? Das haben wir Menschen aus Stadt und Region wie bereits nach dem ersten nun auch nach dem zweiten Pandemiejahr gefragt. Und sie um möglichst kurze Antworten gebeten. Gesammelt hat die Stimmen Steffen Gierescher.

„Mich haben zwei Dinge beschäftigt: Demut, weil ich immer wieder an Grenzen gekommen bin. Und Dankbarkeit für die Vielen, die immer wieder mitangepackt haben.“

Peter Uebel,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

,85 izrndeiMe und dtU-rtaStDaC in swdiuaLfe.nhg

co&qIb;udh mahec liev ehrm porS,t ilwe ihc imch baeid biedlneg mlflu;u&he, nud hci evsrsmie edn setR dre .etlW Mri its gisiene onhc lam rseh krla no:gerewd eWi iigtcwh a&ehNlmu; dnu euFnred n,sdi ewi eihsiwgcr das manmachl mit dre Trna

x