Handball RHEINPFALZ Plus Artikel Warum Nik Dreyer ein Handballverrückter ist

Nik Dreyer (rechts) setzt sich mit Herz und Seele für den Handballnachwuchs ein. Nun freut er sich über einen wichtigen Zusammen
Nik Dreyer (rechts) setzt sich mit Herz und Seele für den Handballnachwuchs ein. Nun freut er sich über einen wichtigen Zusammenschluss.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Die Macher: Nikolas Dreyer ist gelernter Schreiner. Aber seine Leidenschaft gehört dem Handball. Und deshalb opfert der 32 Jahre alte Handwerker seine ganze freie Zeit dem Nachwuchs. Dreyer will die jungen Menschen voranbringen. Er ist ein Glücksfall für den TV Hochdorf und künftig für das neue Leistungszentrum des TVH und der TSG Friesenheim. Eines hat er aber noch nicht erreicht.

Er kommt nicht zur Ruhe. Frei nach dem Motto: „Stillstand ist Rückschritt“. Diese Worte gehören zum Sprachgebrauch des Jugendkoordinators des TV Hochdorf. Nikolas Dreyer,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

edr ubg&mlgieteu;r uuzm;p&f&elral;umdSl usa ,tahdruK edr unr ikN nngtnea d,irw rthcaub euggenw,B bahutrc ubfn.aAeg ahDebsl idlestee er ovr ugane hnze haerJn in dei zlafreVdrpo mu. sDe bllanasdH eweng.

reD Umzgu awr der stere ;eziog&rsgl rScitht. erDrye zrtebeihge ines stoebeton:mL t&bqdito;rcuSh ;ul&mfur Sql;&ctdro.uith ruoZv eahtt re ieen -ggebudJAruanditnrsilune und dei setnre netunngchmsaJefnda bie niesme veHeieamnrit STV hrudatK &nmoel;uem.bmrun oDtr wra re rdJe,lneeutig eeh er earTnir dre lwsalhuaPzaf rewd.u Das akm sweat &sreudmbecrlha.;un nDne eyrDer telsiep lsa raTtrow sebslt in jnere sulAwa,h dei esin ,orteMn trplrshcieo vhZeeirat nud eeaplm;stur&r nrdFue nrMait iroμhlgR e.eturebt erD &eigeulrumbg;t Snu;elaaalrmr&d oru;l,&Rghim TneeAzizLrn-i-,ar uaecmitratplhh aurdrnoiJdoonegtk dnu ainTrre ni red diehuwchccsmhaeNs dre TSG esienFemihr ieswo im mh&czsapeulilf;n dnu &hz-saelidnnlrl;picuahnmef nlbla,daH gieettseebr eeryrD cthni run lm&;furu ied cibNhaca,uswrthe nsdrone frmtl;edero&u inh chua. rE acmhte inh uz smenie sAnseiest.tn sE felgot ide -C dnu nnda dei raa-igndBiebun.ulrsT

1201

x