Ludwigshafen RHEINPFALZ Plus Artikel Stadtimage: Jammern hilft nicht weiter

 Im Pfalzbau diskutierten (von links): Crisa Papadoulou (Gründungsbüro Hochschule/Technologiezentrum), OB Jutta Steinruck, Moder
Im Pfalzbau diskutierten (von links): Crisa Papadoulou (Gründungsbüro Hochschule/Technologiezentrum), OB Jutta Steinruck, Moderator Kai Weidlich, Ingmar Bruder (Firma Trinamix) und Sonja Müller-Zaman (Lu-City Entwicklungs GmbH) über Stärken und Schwächen der Innenstadt.

„Raum für Neues“ heißt ein neues 45 Seiten starkes Heft, das Ludwigshafen ein besseres Image verschaffen soll. Das Stadtmarketing will damit in die Offensive gehen, denn die Stärken der Stadt seien nicht auf den ersten Blick erkennbar, sondern wollten entdeckt werden.

„Wer etwas verändern möchte, braucht eine Vision“, sagte Christoph Keimes, Geschäftsführer der Stadtmarketinggesellschaft Lukom, bei der Vorstellung der Broschüre

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