Ein Bild und seine Geschichte RHEINPFALZ Plus Artikel Roter Riese im Einsatz für die Polizei

Roter Riese: 66 Meter hoch ist der Kran auf der Baustelle für das neue Polizeipräsidium.
Roter Riese: 66 Meter hoch ist der Kran auf der Baustelle für das neue Polizeipräsidium.

Die Skyline der Innenstadt hat Zuwachs bekommen: Ein über 65 Meter hoher Kran ist auf der Baustelle für das neue Polizeipräsidium Rheinpfalz im Einsatz. Wozu das Riesengerät gebraucht und warum es noch zwei Jahre zu sehen sein wird.

Nicht nur auf dem Berliner Platz klafft ein Riesenloch. Nur wenige Hundert Meter Luftlinie weiter befindet sich eine riesige Baugrube an der Ecke Heinig-/Wredestraße. Hinter einem soliden Bretterzaun

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

iwrd am eunne mpiPdrsioezi;ilmlauu& lpeazRhfin .tbegua mI zGtenaegs muz utrlduqpMeoh-&oq&co;bo;Lold rhetschr rieh eiiBetrb.ekamst In der uBrbueag ridw ardeeg die aetpndtloeB sal madtnFneu lu&u;mrf den itieenwilzge ue;xmmukbaeeoG&ldlp sler.lett Um ineek Ploember tim dem rGdarswuens zu ek,eo

x