RHEINPFALZ-Sommeraktion RHEINPFALZ Plus Artikel Ufersche Höfe: Labyrinth wird Viertel

Peter Siebert (hellgrünes T-Shirt) hat viel zu erzählen.
Peter Siebert (hellgrünes T-Shirt) hat viel zu erzählen.

Ein nahezu komplettes Altstadtkarree saniert man nicht alle Tage. Peter Siebert hat sich der Mammutaufgabe gestellt. Er hat RHEINPFALZ-Leser durch die Uferschen Höfe geführt und über das Formen einer Gemeinschaft, fehlende Autos und die Notwendigkeit eines Waschsalons gesprochen.

„Ich wollte eigentlich gar nicht hier stehen“, sagt Projektentwickler Peter Siebert und ist dennoch sehr zufrieden, dass er sich hat bequatschen lassen. Der Mann von der Bergstraße

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

tsi ehetu hacu eni hecrinsdhceelailtf r.udanLea nA dei ferUchsne ;oe&mluH,f esjen aeKerr in rde tdstAatl, war er cdruh ienen ndeeerbnutef ollgKnee asu eyrpeS ,ngkememo dre mih nda;&hs imt rniegei Mel;muh&u na&dh;s die nuneiaSgr skhhcfamtca m.heact ndeE 5220 slol lsale trfgie sie,n und ovn mene

x