Landau RHEINPFALZ Plus Artikel Schaben im Döner: Lokalinhaber muss Strafe zahlen

Küchenschaben.
Küchenschaben.

Ein höchst unappetitlicher Fund: Im Juli 2022 hatten Lebensmittelkontrolleure in einem Landauer Dönerladen Schaben gefunden. Der Inhaber musste sich deshalb nun vor Gericht verantworten.

Die Kreisverwaltung SÜW war 2022 von einer Kundin alarmiert worden, die beim Döneressen auf eine Schabe gebissen hatte. Die Kontrolleure, die daraufhin dem Landauer

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

kaolL enein Buhecs etbgtaatste aneht,t nedanf vor Otr ;iglihelzc&lhcsis ni aleln seml&tmGrs&fun;auelmh;uca eebneld ndu teto sneeIntk &dhna;s etnru rendmae htienr der Theek, auf nde gnalue&mGn; nud in mieen tePizurm.e sDa tlitee dei aneLruda ansStsaawttalctfah am iwhtcotM vor dem Aretstihgm

x