Landau RHEINPFALZ Plus Artikel Aldi auf Kurdisch

Haki Erkan im neuen Laden Taza.
Haki Erkan im neuen Laden Taza.

Die Erkans sind vier Brüder, und sie haben nach einer Geschäftsidee für den Jüngsten gesucht. Die sich rasant entwickelnde Inflation habe am Ende den Ausschlag gegeben, erzählt Mitinitiator Haci Erkan. Nun ist Sehmus Erkan Geschäftsmann.

Dort, an der Ecke Waffen-/Westbahnstraße, wo zuvor T-Shirts bedruckt wurden, wirbt nun der kleine Laden Taza um Kunden. Das Konzept verzichtet auf Schnörkel jeglicher Art. Die

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

neiebd euts&lneatl;m rr,md&lueu;B 30 udn 82 Jreah lt,a nbeteierb eien rmauBfia in Naetdsut. cHi,a mti 52 eranJh dre eulsDtt&lteai;mrt ndu lrhrsas&pGmrutneepc;a der ILRAHNEZPF, ediurstt icheeBrrfibttwasts na rde uref&molsru;dleDs lruv&naiU.t;istem ,smhSue rde &ugtmsne;luj der revi e

x