Wirtschaftsleben RHEINPFALZ Plus Artikel Mit Millionen-Investitionen die Hotel-Zukunft sichern

Hotelier Alois Ruppert ist begeistert von seiner Holzhackschnitzelheizung.
Hotelier Alois Ruppert ist begeistert von seiner Holzhackschnitzelheizung.

Erneut investiert der Dahner Hotelier Alois Ruppert Millionen. Diesmal aber nicht in sein Hotel. Er hat uns erzählt, was er vorhat und warum er sich bald zurückzieht.

Der Dahner Hotelier Alois Ruppert ist weiter auf Expansionskurs. Am Hotel-Standort in der Hasenbergstraße plant er aktuell nichts Konkretes. Weiter in Richtung Zentrum laufen jedoch Bauarbeiten für

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

&rn;leovguuobieq.lddqlB&; Etser e&hmu;ruiFealnser isnd itse meeni rJha irtg.ef ;lrmuu&F das Shtmsmuaa uwdre duzem ide ndwigEeneeer astf ktmtploe eon.vgolzl

ieD unAil;em&vttktai nov prRtpeu nsid in rde eHslrtseazsggb;&aneir albbmuuen;r&s.reuh eeSni uHremlas;&u ins

x