Zweibrücker Land RHEINPFALZ Plus Artikel Gibt’s kein Geld für besseres Verwaltungsgebäude?

Das Zweibrücker Verwaltungsgebäude der Verbandsgemeinde ist in die Jahre gekommen.
Das Zweibrücker Verwaltungsgebäude der Verbandsgemeinde ist in die Jahre gekommen.

Die Zentrale der Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land braucht mehr Räume; die veraltete Haustechnik verbraucht zu viel Energie. Doch für eine Sanierung werden Fördergelder vom Land gebraucht. Die Aussichten dafür sind trüb.

Wann es mit der Sanierung des Verwaltungsgebäudes der Verbandsgemeinde (VG) Zweibrücken-Land losgehen kann, steht noch in den Sternen. „Das Projekt wird uns mindestens drei

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

oMieillnn uorE ,snkold;&etuqo sagt segarsrdlmuV&rreetn;ubbeim ounm;Bljr& eda.nBhrr dA&glqubeilon;sdr hneets mi metoMn cahu uannengSire ma edG;u&baemul red Kiuwsalnrtreevg dnu bei rde Vl-gwutrGVane eaihehirl-WwslbehTlanllace a.n iBem adLn tah man usn ocsnh slairgii,nets dass ied nescsuhAit

x