Kreis Südliche Weinstraße CDU: Neurohr will Ortschef werden

Gommersheim. Der CDU-Ortsverband Gommersheim schickt Günther Neurohr ins Rennen um das Amt der Ortsbürgermeisters, um Amtsinhaber Lothar Anton (SPD) zu beerben. Dies hat die Mitgliederversammlung der CDU dieser Tage beschlossen.

Der 65-jährige Diplomingenieur ist mittlerweile in Rente. Mit seinem erfolgreichen Engagement für die First Responser Einsatzgruppe Gommersheim-Gäu, als Vorsitzender des DRK-Ortsvereins und den VdK will Neurohr seine Erfahrungen nutzen, um das parteiübergreifende Miteinander in der Gemeinde nachhaltig zu stärken, wie die CDU mitteilt. Neurohr war von 1979 bis 1998 Mitglieder für die CDU im Gemeinderat Meckenheim und dort auch von 1997 bis 2003 Vorsitzender des CDU-Ortsverbands. Von 2003 bis 2009 hatte er sich der CDU Hassloch angeschlossen und ist seitdem bis heute Mitglied im Arbeitskreis Energie der CDU Hassloch. Die Kandidatenliste für den Gemeinderat wurde bereits gewählt. (rhp/Foto: Bernd Stoll/privat)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x