PIRMASENS RHEINPFALZ Plus Artikel Trainerwechsel auf der Husterhöhe

Arbeitete zuletzt als U17-Trainer in den Nachwuchsleistungszentren des FCK und des 1. FC Nürnberg: Daniel Paulus.
Arbeitete zuletzt als U17-Trainer in den Nachwuchsleistungszentren des FCK und des 1. FC Nürnberg: Daniel Paulus.

Was sich schon angedeutet hatte, ist nun perfekt: Martin Gries hört zum Saisonende als Cheftrainer des Oberligisten FK Pirmasens auf. Sein Nachfolger steht fest. Es ist ein ehemaliger FKP-Spieler, der schon zweimal in der Oberliga Trainer war und zuletzt beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag stand.

Fußballspielen war am Montagabend im verschneiten Sportpark Husterhöhe nicht möglich. Also standen beim ersten Training des Fußball-Oberligisten FK Pirmasens

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ahnc dre puseintaWer &am;lueLuf msu diSaont udn gmenubn&l;uU mi ieereenisnengv sursnFmiate ufa edm gmro.Pamr lrewieD atget erd surhfttAcsai des ;srulg;zg&nmoti&el iospretrvnSe edr ttdaS mi ebu.adlg;Tliureum&n&mnu;be Eni csitehwig aeThm red gSnu:zti ied r.rangeriTefa

Ncah

x