Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel SG Mühlbach/Neunkirchen will Serie in der B-Klasse

Zuletzt in der B-Klasse Nord gut drauf: Die Jungs in Rot von der SG Mühlbach/Neunkirchen.
Zuletzt in der B-Klasse Nord gut drauf: Die Jungs in Rot von der SG Mühlbach/Neunkirchen.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Zur Winterpause stand bei der SG Mühlbach/Neunkirchen das Abstiegsgespenst vor der Tür. Mit einer beeindruckenden Serie wurde das inzwischen vertrieben. Nun wartet aber eine ganz schwere Aufgabe gegen den Zweiten Herschweiler-Pettersheim.

Mit sieben Siegen aus den letzten acht Spielen lässt es sich doch gut leben. Nicht nur, weil diese Bilanz an sich schon stark ist. Sondern auch, weil die SG Mühlbach/Neunkirchen damit aus dem Tabellenkeller

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dre K-sBseal orNd aufinh bsi ufa gnaR eisneb grngnspeeu ist dun scih adimt oschn tjtez erall bigrntesgseosA eenldigtt ha.t sLzeterte ath u&;umrfl raileneirrpetS Bnisata saGr hgilec honc nenei nspitoeiv fEkf:te ruWd&qob;i onmunekl;&n refetib upfiealens und chau cnohs eni para nhecSa mti kBilc fua d

x