Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Luise-Sophie Becker: Kapitänin, Jugendtrainerin, Teamspielerin

Luise-Sophie Becker begann in Herschweiler-Pettersheim mit dem Fußball und spielt dort noch immer. Seit zwei Jahren übernimmt si
Luise-Sophie Becker begann in Herschweiler-Pettersheim mit dem Fußball und spielt dort noch immer. Seit zwei Jahren übernimmt sie als Kapitänin Verantwortung.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Im Wechseltheater des Fußballs kann es manchmal schwierig sein den Überblick zu behalten. Da ist es für einen Verein wichtig, Spieler zu haben, auf die man immer zählen kann. Eine solche Stütze ist in ihrem Klub Luise-Sophie Becker, Kapitänin bei der Frauenmannschaft der SG Herschweiler-Pettersheim/Langenbach.

Schon seit 2017 steht Luise-Sophie Becker für ihren Heimatort Herschweiler-Pettersheim auf dem Platz. „Mein Bruder hat mit Fußballspielen angefangen. Da war ich dann öfters

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

&l;qodibedu,a ttechreib die gehu&r18;maJli- ovn nerih An;enanmglu&f fau mde ldpeliSef. eDi ugeenetrBsgi uf;ulm&r nde agslFi;ul&zbl war egkcwe:t lsA gatoMr noHr ,2710 ied cuha tztje ohcn als apreAncrehrinstnp &ulfr;mu ide glnauorakFbioWpt-lpGe-l im reVeni ktavi ist, ieen dcfnutlmnaMmaach&sn;eh ni -rieehHPswelettsieecrrmh m,eritreof ietlsep rckeeB nov ad an im eonrenaintuimJn des VS. In dre n-eDuJdg bognnn,ee aetoibslver sei suhiaml;&mtlce Sotainten edr nsaMn&dhaumhncnlmfcete;a eds SV ersHtiP,mrlehwe-ecirthees sib sie sg&illslzc;hihcie ni edr htcsDanaamnmnef .amkna

Kppna ssche raJhe hcna eihrm Vsirteetrnieitb sthte ied eezhgirige relpniiSe nnu ;umflr&u ied aeFurn erd SG gthbiaacentsc-esm/ehrHewhLeeeiPrrnl retbise ni rhire enwezti nosSai lsa iKtunai&nmalp; fau edm tzP.la aDs jugn setzbtee maTe elbtide icsh urz aiSsno 122220/ sla lapehimesngiefSct uas rde efhanscatFuarnnm sde SV encagahLbn udn den ingmhelaee riuJenn-Binno dse VS rHw-emelt.ctPeeiseerhsihr u;docI&hbq war ni rmeein daunfsncJthmneag hncso minapu&tla;K ndu lsa hci dnna ni ied tsncnmeDmnaafah ka,m blebi sad &;qous,dlo umehta&;llrz ecBerk onv rmehi pstclronh

x