HORSCHBACH/ELZWEILER/WELCHWEILER Kulinarische Wanderung am Herrmannsberg

2019 wartete auf jeden Wanderer ein Glas Sekt zur Stärkung.
2019 wartete auf jeden Wanderer ein Glas Sekt zur Stärkung.

Zum elften Male laden die Herrmannsberggemeinden Elzweiler, Horschbach und Welchweiler zu ihrer „Kulinarischen Wanderung am Herrmannsberg“ ein. In den ersten Jahren wurde die Wanderung stets an einem Sonntag ausgerichtet. Nun ist schon seit sieben Jahren der 3. Oktober, der Tag der Deutschen Einheit, der feste Termin.

Start- und Zielpunkt der etwa zehn Kilometer langen Wanderstrecke ist das Horschbacher Gasthaus „Zum alten Keiler“. Die Wanderer sind in drei Gruppen aufgeteilt, die zeitversetzt um jeweils eine Stunde losmarschieren. Die maximale Gruppengröße beträgt 50 Personen. Die erste Gruppe trifft sich ab 9 Uhr und wandert eine halbe Stunde später los. Bis spätestens 30. September kann man sich telefonisch unter der Rufnummer 06387 7172 anmelden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x