Fußball im Fokus RHEINPFALZ Plus Artikel Generalprobe des ASV Langweiler/Merzweiler fürs Pokalspiel

Andreas Fischer, der Trainer des ASV Langweiler-Merzweiler, weiß, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat.
Andreas Fischer, der Trainer des ASV Langweiler-Merzweiler, weiß, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat.

Der ASV Langweiler/Merzweiler hat sein Heimspiel in der A-Klasse Birkenfeld am Sonntagnachmittag gegen den SV Oberhausen nach 0:2-Rückstand noch mit 5:2 gewinnen können. Und dieser Erfolg war in gewissem Maße gleich doppelt wichtig.

Zum einen, weil der Rückstand auf Tabellenplatz zwei und den dort rangierenden SV Buhlenberg nach dessen Remis wiederum auf zwei Punkte zusammengeschmolzen ist und sich so für den ASV noch

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eien asducuhr tirselaceihs heCanc fau dne oeingpzaeallRstt ei.tbte dUn muz ear,nend lwei es dei bGlenaeprreo uf&l;mur dne nesert Seoanpnulm;&thhuikso arw.

Denn ma Mhbcndotwtaie (ba 91 hUr afu dme nzlpeaRats bd;&Zmqouu eSt&dqaolrn;ua ni adB rim)hnbeSoe rtfitf rde SAV eMgareLwzine

x