Blaubach RHEINPFALZ Plus Artikel Bürgermeister-Wahl: Erneut kein Kandidat in Sicht

Führungslos: die Ortsgemeinde Blaubach. Weil sich weder Bürgermeister noch Beigeordnete finden, muss der Verbandsgemeindebürgerm
Führungslos: die Ortsgemeinde Blaubach. Weil sich weder Bürgermeister noch Beigeordnete finden, muss der Verbandsgemeindebürgermeister die Geschäfte führen.

Neuerlicher Anlauf: Am Donnerstagabend steht im Blaubacher Gemeinderat die Wahl einer neuen Ortsspitze an. Einmal mehr aber sind keine Kandidaten in Sicht.

Wahl und Ernennung, Vereidigung und Amtseinführung – all das gleich dreifach: Die Tagesordnung für die Sitzung des Blaubacher Gemeinderats sieht für Donnerstag, 23. November (19 Uhr), umfangreiche

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

lnerleeops thselnluicegeWenn vr.o Dhco nwne edr geerlttnuzsSii zur Whla senie rberulegmtmutr&rss;eiOs eowsi sneei erntes udn inese riweetne oedBtirngeene rutfauf, drwi dre fRu wohl mnu;&hluerotg hveelalnr. nBgalsi dsin keien Kantnedinnida edor nKndedaati ni ic.htS

;dou&Wrbiq eathtn

x