fussball RHEINPFALZ Plus Artikel A-Klasse: SG GlanAlb peilt Pflichtsieg bei der SG Bechhofen an

Nach langer Verletzungspause ist er wieder bei der SG GlanAlb mit von der Partie: Marius Rojan (im weißen Trikot).
Nach langer Verletzungspause ist er wieder bei der SG GlanAlb mit von der Partie: Marius Rojan (im weißen Trikot).

Das Pokalfinale im Blick, will man aber auch den Ligabetrieb bei der SG GlanAlb nicht vernachlässigen. Im letzten Spiel vor der Winterpause geht es am Sonntag (14.45 Uhr) bei der SG Bechhofen/Lambsborn darum, zumindest den Anschluss an die Top drei in der A-Klasse Kusel-Kaiserslautern zu halten.

Zumindest ergebnistechnisch haben die Kombinierten jüngst ein paar Federn lassen müssen. Blieb man doch in den Spielen gegen den SV Steinwenden II (1:1) und beim FV Kusel (0:1) jeweils sieglos und

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

utrhtces in red blleaeT so von tzPla wzie afu Ragn iver ab. &oieu;dbtSennnqdwe tah hisc run tnihne ell,tersiteng ad rwa sda :11 sua eunsrer Shcti hers iu.amrhclgl&re; Und uhac ni Ksuel wra herm .ndir rAbe ihc bni aj erd nsu,guAfasf dssa chis so awets uelur;m&b ied snSoai whgnei emmri dewire aos&am

x