Kusel RHEINPFALZ Plus Artikel 20-Jähriger schlägt um sich: Marktmitarbeiter stellen Ladendieb

Auf alkoholische Getränke hat es ein rabiater „Kunde“ in einem Kuseler Einkaufsmarkt abgesehen. Bezahlen wollte er allerdings ni
Auf alkoholische Getränke hat es ein rabiater »Kunde« in einem Kuseler Einkaufsmarkt abgesehen. Bezahlen wollte er allerdings nicht.

War’s nun „nur“ Ladendiebstahl plus Körperverletzung? Oder war es sogar ein räuberischer Diebstahl? Zumindest steht fest, dass einem 20 Jahre alten Mann nach einem Vorfall im Kuseler Netto-Markt Ärger blüht.

Das Geschehen hatte am Montag in der Kuseler Innenstadt für Aufsehen gesorgt: Mitarbeiter des Netto-Marktes im Neubau-Komplex am Rosengarten verfolgten einen Mann, der kurz zuvor

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

bime blesiaDht papertt drowne a.wr Es lgane,g edn svaeirgsg mu shic ednanlsegch na&hegm;rlJu-20i znuehsftatle dnu nhi ned ntmeaBe rde relsueK ePoizli zu bnlu,&bgree;emu ide nishnewzic ibhere egeitl .rwena

Afu cgahaNerf nih cbetirheet edr eLirte dre ruesleK sponie,tnkI oCrhsipht rauMer,

x