Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Wie gut ist die ärztliche Versorgung in der Region?

kai_arztversorgung_landkreis_ngen

Gesundheit im Fokus: Rund ein Viertel der Hausärzte in Stadt und Landkreis Kaiserslautern ist mit 65 Jahren und mehr eigentlich bereits im Rentenalter. Noch praktizieren sie, doch wenn sich all diese Allgemeinmediziner zur Ruhe setzen, wird es schwierig sein, die Lücken zu füllen. Nicht das einzige Problem bei der ärztlichen Versorgung in der Region.

In der Stadt Kaiserslautern

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

gbti es cnha bgnenaA rde crnhueasalsmi;&eztnKl gneiVnrguei (K)V 441 lnetSle ;umuflr& zhmte&craFlua; ekivnsui(l zeau)&td;,remlnKri 52,67 lteSenl &mlu;fru enhuatyhpsPeoetcr swoei 85 lletSen r&fumu;l zsauH.lea;t&rmu Das kgilnt im eesntr emoMnt cahn enmei neterbi obe:ngAt chDo graede ;

x