Trippstadt RHEINPFALZ Plus Artikel Haus der Nachhaltigkeit: Großes Programm beim Tag der Biene

Natürlich durften sich die Besucher die Bienenstöcke auch ganz aus der Nähe betrachten.
Natürlich durften sich die Besucher die Bienenstöcke auch ganz aus der Nähe betrachten.

Zum Tag der Biene hatte das Haus der Nachhaltigkeit am Montag ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Schon vor dem offiziellen Start um 13 Uhr waren einige Besucher gekommen, um spazieren zu gehen oder im hauseigenen Laden zu stöbern.

Zunächst erzählte Mathieu Treffer, der beim Landesforstamt in Pirmasens

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

t,eertbia end secrunehB eatws ;ubel&rmu ee.acsBnhwin edoe;ubnqBn&i idns uewrlolhe;Hneobhm&n nud ubnznete edn sca,hW mu hreni Scotk zu bn;oq,udau&le etrvrie Teerfr,f dre siet 16 nehJra rImek .tis ;sucllcaa&Thimht rweed sda isBnehcwane onv edn nBeein egsctuhita.swz ;;lmurlei&guzSs& r

x