Knittelsheim Keine Flüchtlinge in „Knittelsheimer Mühle“

Das Landhotel „Waldhaus Knittelsheimer Mühle“.
Das Landhotel »Waldhaus Knittelsheimer Mühle«.

In den sozialen Medien wird heftig über das Gerücht diskutiert, wonach im Landhotel „Waldhaus Knittelsheimer Mühle“ am Rande des Kätzeldorfes Flüchtlinge einziehen sollen. Was ist dran? Verbandsbürgermeister Gerald Job sagte auf Anfrage, er könne das Gerücht nicht bestätigen, eine Unterbringung von Flüchtlingen sei nicht geplant. Er habe allerdings auch von dem Gerücht gehört beziehungsweise sei darauf angesprochen worden. Hotel-Inhaberin Barbara Müller zeigte sich von dem Gerücht überrascht und dementierte es. Sie werde ihr Hotel weiter betreiben, sie wisse nichts davon, dass bei ihr Flüchtlinge untergebracht werden sollen, sagte sie der RHEINPFALZ.

x