Wörth FC Bavaria ehrt langjährige Mitglieder

Zwei langjährige verdiente Mitglieder wurden vom FC Bavaria Wörth während der Sportwoche geehrt. Arnulf Knoblauch, der am 19. Juli 90 wird, ist seit 75 Jahren Mitglied. Eine aktive Karriere als Fußballer war ihm nicht möglich, da er sich bei einem Jugendspiel eine schwere Fußverletzung zugezogen hatte. Aber er blieb dem FC Bavaria treu und war stets bei Arbeitseinsätzen dabei. Ehrenmitglied wurde er nach 50 Jahren Mitgliedschaft. Jetzt erhielt er als erstes Mitglied den FCB- Ehrenteller.

Für über 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Horst Sucietto mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Er war lange Jahre auch aktiver Spieler des FC Bavaria.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x