Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Neuer Dienstleister für Schulbuchausleihe

Bleiben endlich nicht mehr liegen: die Schulbücher will nun ein neuer Anbieter ausliefern.
Bleiben endlich nicht mehr liegen: die Schulbücher will nun ein neuer Anbieter ausliefern.

Das Problem der Schulbuchausleihe ist voraussichtlich demnächst erledigt. Die Stadt hat einen neuen Dienstleister gefunden, der die Bücher sortiert und an die Schulen ausliefert. Der neue Anbieter wird seine Arbeit rechtzeitig zum Schuljahresbeginn aufnehmen können, hieß es am Mittwochnachmittag aus dem Schulreferat.

Referatsleiter Wolfgang Ernst konnte die erleichternde Nachricht in der Schulträgerausschusssitzung am Mittwoch verkünden. „Wir haben auf unsere Ausschreibung einen neuen Anbieter

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

;eddqfeogl&nun,u osetgr er r;f&ulmu Aufnemta ni mde rmm.eiuG

erD tdaSattr smus in erseni tnmes&uanc;hl gnSutzi am .3 Jinu hocn zutimm,nse etue&lmrleruat; tnsE,r und ;bndnda&qou ume;nknnlo& riw dei Sahce czgiettrehi ni ied buwRagn&;lkulkimccu golun;&eqebd. ieD nhu

x