Fillibecks Woche RHEINPFALZ Plus Artikel Freizeittipps für die Westpfalz

Andreas Fillibeck
Andreas Fillibeck

Er war schon immer für außergewöhnliche Aktionen gut: der Kaiserslauterer Fotokünstler Thomas Brenner. Aber diesmal hat er sich wirklich einen richtig ungewöhnlichen Ort für seine Kunst ausgesucht: den Hauptfriedhof.

Am Freitag ab 20 Uhr versammeln sich alle Headbanger zum Konzert der deutschen Metalband Emil Bulls im Kasino der Kammgarn Kaiserslautern.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

naerKt uertn mdrww.nageka.m.w

Am ualsKiretereasr epfdH,tfruaiho red eiegnthlci der Eiernngnur und rde uerraT e,indt hteg Tohams eBnsnrre okitAn uqF;&borfddhoei o.20udl;&q na edn S.trat Am gastSma um 15 hUr nteigbn die aVsgrnsiee zadu an erd ulasl,sAugesnehng ggnaEin sgrieszea;bgtr&e

x