Kaiserslautern C-KLASSE KUSEL-KL MITTE: Spitzenteams geben sich keine Blöße

«Kaiserslautern.» In der Fußball-C-Klasse Kaiserslautern Mitte kam es zu keinen Überraschungen. Der SV Spesbach II gewann mit 4:1 gegen den TuS Glan-Münchweiler II und führt die Tabelle unangefochten mit 45 Punkten an. Die SG Bruchmühlbach/Miesau II gewann ebenfalls souverän mit 7:1 und bleibt mit sieben Punkten Rückstand auf Distanz.

TuS Glan-Münchweiler II - SV Spesbach II 1:4.

Nach einer starken ersten Hälfte des TuS lag zur Pause eine Überraschung in der Luft. Ludwig hatte die Einheimischen mit 1:0 in Führung gebracht. Nach Wiederanpfiff übernahm Spesbach jedoch die Spielkontrolle und drehte die Begegnung zum Endstand von 4:1 für den SV Spesbach. Ackermann (3) und Schwarz hatten den Sieg der Gäste gesichert. SpVgg Schwedelbach II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 1:7. Die Gäste zeigten ihren gewohnten Offensivfußball und ließen der SpVgg keine Chance. Rübel hatte zum zwischenzeitlichen 1:2 für Schwedelbach verkürzt. Burzynski (2), Jung (2), Noll, Klein und Lütz waren für die SG erfolgreich. FC Queidersbach II - SSC Landstuhl II 3:4. Der FCQ verschlief die erste Hälfte und musste einem 1:3-Rückstand hinterherlaufen. Die Hausherren gaben sich nicht auf, doch der SSC verteidigte die drei Punkte erfolgreich. Torschützen: Klingel, Lelle, Wallenfels - Braun, Karwe, Zibert, Oster. FV Kindsbach II - TuS Breitenbach II abgesagt. Wegen Spielermangels der Gäste wurde die Partie in Kindsbach abgesagt. TSG Wolfstein-Roßbach II - TuS Schönenberg II 2:3. In einer kampfbetonten und intensiven Partie hatte Schönenberg mehr Spielanteile und gewann verdient mit 3:2. Auf den Führungstreffer der TSG antwortete der TuS Schönenberg mit drei Treffern und drehte das Spiel. Die Torschützen: Jung, Groß - Felix Ewert (2), Joshua Arnold. TORJÄGER: Lukasz Burzynski (35/SG Bruchmühlbach/Miesau II).

x