gewichtheben RHEINPFALZ Plus Artikel Aus für die KG Kindsbach/Rodalben

Vorbei die Zeiten, in denen die KG Kindsbach/Rodalben am Wettkampfbetrieb teilnahm. Das Bild zeigt Tobias Wille.
Vorbei die Zeiten, in denen die KG Kindsbach/Rodalben am Wettkampfbetrieb teilnahm. Das Bild zeigt Tobias Wille.

Zwei Wochen vor Beginn der Regionalliga Südwest haben die Gewichtheber der KG Kindsbach/Rodalben das Handtuch geworfen. Wie der Vorstand des AC Kindsbach, Ernst Schäfer, der RHEINPFALZ mitteilte, werde er die KG in dieser Saison vom Wettkampfbetrieb abmelden.

„Mir bleibt nichts anderes übrig, denn nach meiner Umfrage waren nur drei Heber von uns bereit anzutreten. Für mich gilt aber, dass es nur mit einer vollständigen Mannschaft geht, die

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

unret meanlrno inrdieggunTisgbeannn zu kreWe egnhe .&ounnqklda; Und enrairGT-K duLgwi Brckee tesga uadz: &n;uEobidq Saeossienngiit erlw;am&u neurt nde enmnoeantm iegBnnnudeg tncih irsraaeriebl. rWi rseenhvuc ellsa, sdas wir ni edr nu;slentmhc&a Ssaion eierwd ttenaenr lldnkununo.me&q;;o&

x