Turnen RHEINPFALZ Plus Artikel TSG Grünstadt gewinnt ersten Heimwettkampf

Zeigte am Reck eine blitzsaubere Leistung: der Schweizer Dominic Tramsel.
Zeigte am Reck eine blitzsaubere Leistung: der Schweizer Dominic Tramsel.

Dieser Sieg war wichtig: Die TSG setzte sich am Samstag mit 34:24 Scorepunkten gegen die TG Saar II durch. Nicht ganz unbeteiligt am ersten Heimsieg der Saison war ein Neuzugang aus der Schweiz.

Das Ziel, das sich die TSG Grünstadt gesetzt hatte, hat sie erfüllt: Fehler vermeiden. Zu viele waren im ersten Wettkampf gegen den TV Großen-Linden passiert. Nun, beim ersten Heimwettkampf in der

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

hrTlanlue na red mhsireAesle Srt,silzega&; tha hcis das atBtl need.gwte nirraeT lioarFn hancmaBn sti ltszo. eiud&o;qDb sunJg bneah eeuth auch alm ieedwr tg,zieeg swa ise brdheqf&lon;,uduaa sgta er hnac emd .eaWpfttmk

Dei ebu;n&luUgnm ma enBdo wnear eaallsmt rfefehelir egttnur. l

x