Grünstadt RHEINPFALZ Plus Artikel Folgen der Pandemie: Stadt nimmt weniger Steuern ein

2019 war das Cabalela nach einem Brand ein halbes Jahr geschlossen. Das wirkt sich auf den Haushalt aus.
2019 war das Cabalela nach einem Brand ein halbes Jahr geschlossen. Das wirkt sich auf den Haushalt aus.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Der Stadtrat hat sich jetzt mit den Folgen der Corona-Pandemie auf den städtischen Haushalt befasst. Trotz großer Rückgänge bei den Steuereinnahmen gibt es für Grünstadt einen Hoffnungsschimmer. Sorgen macht das Cabalela.

Als der Haushalt der Stadt Grünstadt

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

gafnnA barFure eoblsnhcess rndowe tsi, gab es wraz csonh dei ertnes o-l;alnorul&CameF ni Daluhndtesc. breA dssa cish asd Visru ni tdnahelsDcu radetr snruabiete mlrd,u&ue;w awr dlaams nthci a.rbhebas Bei edr tdbl,ahstutHaeesa eid vor acht Mnoetna in dre nltAe lLheaieucnts fsaadt,ttn lewi sad eritns&

x