Frankenthal RHEINPFALZ Plus Artikel Wie geht’s weiter mit den Bauplänen für P2 und Sportplatz Schraderstraße?

Ursprünglich sollten auf dem ehemaligen Sportplatz an der Schraderstraße eine Kita oder Wohnungen entstehen. Aktuell ist eine Nu
Ursprünglich sollten auf dem ehemaligen Sportplatz an der Schraderstraße eine Kita oder Wohnungen entstehen. Aktuell ist eine Nutzung für Einzelhandel und Gewerbe im Gespräch.

Um die Baupläne auf dem Parkplatz P2 an der Ecke Albertstraße/Petersgartenweg und auf dem ehemaligen Rot-Weiß-Sportplatz in der Schraderstraße war es zuletzt sehr ruhig geworden. Dabei gehören beide Flächen der Stadt. Und die braucht bekanntermaßen noch eine ganze Menge neuer Wohnungen.

Zuletzt sei vor rund zwei Jahren in der Sitzung des Haupt und Finanzausschusses darüber berichtet worden, dass die ursprünglich Vorstellungen für Wohnbebauung und

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

;dmtreti&suneestKalatg afu emd eeklenrni zakraBeApMa-ibritltetrpK Pd;b;2l&uqouqo&d eebufnagge dnrwoe ne,eis amnhecd hics auf emd Weg der nevezeobaKptgr iken Iersvont fendugen t.ahte Ein lmdsaa nrovshcseeepr Kopetzn sheet ibs euhet ,sau rtioemne dkPorzStnanisroti-sevDeF lnAyi pp;oHnrm&leu mi ta

x