Serie „Sportlexikon“ RHEINPFALZ Plus Artikel Standardtänze: Von Tango bis Wiener Walzer

Evaldas Sodeika und Ieva Zukauskaite gehören zu den besten Standard-Paaren. Die beiden Litauer haben schon den Titel bei Europam
Evaldas Sodeika und Ieva Zukauskaite gehören zu den besten Standard-Paaren. Die beiden Litauer haben schon den Titel bei Europameisterschaften, Silber bei den Weltmeisterschaften sowie den Grand Slam in der Standard-Sektion gewonnen.

Es ist die schönste Nebensache der Welt: Tanzen. Das wird jeder Paartänzer bestätigen. Doch der Tanzdschungel ist ganz schön verwirrend. Es gibt unzählige Tänze und noch viel mehr Figuren. Zu den Standardtänzen gehört auch ein Tanz, von dem man es gar nicht erwarten würde.

Über den Hinterkopf bis in den Nacken hinunter gegelte Haare, ein weit aufgeknöpftes, schwarzes Hemd, das das Brusthaar des Mannes aufblitzen lässt und eine rote

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

Rsoe im dMnu rde meaD, edi chsi agleetn nhac netnhi ubteg ha&ns;d bg,zeeunge ien rag slbme;rueitbnur&ee nud exsicteisshs erSeotpyt uul&rms;be zaneTngant.o eAbr inmdetuzs dei entkiliScihn dun coikrmKphtlril&e;ue sde zenasT cvrutdteheil asd diBl gut.

Abueptr ewcTphomlese bmei oeag

x