Interview RHEINPFALZ Plus Artikel Pepe Lienhard über Udo Jürgens: „Wir hatten noch Pläne auf Jahre hinaus“

„Wir haben uns nie gestritten in all den Jahren“: Pepe Lienhard über Udo Jürgens.
»Wir haben uns nie gestritten in all den Jahren«: Pepe Lienhard über Udo Jürgens.

„Merci, Chérie“, „Griechischer Wein“, „Ich war noch niemals in New York“: Tausende Male hat der Schweizer Musiker Pepe Lienhard diese Songs gespielt. Er war der Leiter des Begleitorchesters von Udo Jürgens, das zehn Jahre nach dessen Tod wieder zu erleben ist: in der Show „Da Capo Udo Jürgens“. Über die lange gemeinsame Zeit hat Nicole Sperk mit Lienhard, 78, gesprochen.

Herr Lienhard, die Freude in der Schweiz ist wahrscheinlich immer noch groß über den Sieg von Nemo.
Ja, wir sind immer stolz, wenn jemand

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

sau suenerm iklnnee anLd dweetgarnis ngiwtne. asD ist ncohs nie sngeseii.ienreR

erIh pPee eirhLadn Badn sti 7917 itm edm hrA-Sloonngp ;uq&sdsiowbS uq&dylLa;od mulr&;uf edi cheizwS neneegt.rta eheclWn zatlP bnaeh ieS et?lngebeD tsehnse.c rWi naerw uach istivroreaf ebi end .but;smuW&a

x