Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel Kreispokal: DJK Eppstein trifft in Maudach auf SV Obersülzen

Trifft der Eppsteiner Paul Schröder (rechts) auch im Finale wieder wie hier im Halbfinale gegen die SG Eisbachtal?
Trifft der Eppsteiner Paul Schröder (rechts) auch im Finale wieder wie hier im Halbfinale gegen die SG Eisbachtal?

Noch in der Vorbereitung und schon einen Pott in der Vitrine? Für einen der beiden A-Klassisten DJK Eppstein und SV Obersülzen wird das am Samstag Wirklichkeit. Im Finale des Kreispokals 2020/21 stehen sich die Mannschaften ab 16.30 Uhr auf dem Platz von Alemannia Maudach gegenüber. Während die DJK selbstbewusst an die Sache rangeht, ist man beim SVO etwas verhaltener.

Wird Stephan Krön der Hansi Flick der DJK Eppstein? Kommen, sehen, siegen? Flick hat in seiner Zeit beim FC Bayern München alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Und Krön, der den

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

iroTertspnaen nvo baTiso eiHnkl ;beumue&mronnml ,hat obektmm am Sgsatma ide cen,Cha end sneter teliT itm eeirsn nsMafncath ahzne.ureinf Die eerliSp sdin ielh&i;gs.z 22 suageZn abeh er ndu iadmt edi urf&m;lu ;ullmtUbrs&ieneug os eebtileb auQl red hlaW eib erd e.Kzduaauerentlnmsmsgl oeqAbu&l

x