Frankenthal Handball: HSG Eppstein-Maxdorf beim Tabellenführer

«FRANKENTHAL.» Handball-Verbandsligist HSG Eppstein/Maxdorf hat am Wochenende einen dicken Brocken vor der Brust. Der Aufsteiger muss beim noch ungeschlagenen Tabellenführer TG Oggersheim antreten. Anpfiff ist am Sonntag, 17.30 Uhr, in der Sporthalle der IGS in Ludwigshafen-Oggersheim. HSG-Trainer Bruno Caldarelli sieht sein Team beim Aufstiegsaspiranten nicht als Punktelieferant. „Wenn die Abwehr konzentriert arbeitet, müssen sich die starken Rückraumschützen der Oggersheimer erst einmal durchsetzen.“ Dennoch: Die Rollen sind klar verteilt. Die HSG hat sich mit zwei Heimsiegen gut in der Verbandsliga zurechtgefunden. Auswärts muss aber vor allem die Defensive noch zulegen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x