Serie „Mein erstes Spiel“ RHEINPFALZ Plus Artikel Dieter Staab, Kegler des TuS Gerolsheim, hat eine Schwäche für den HSV

„Einmal HSV, immer HSV!“ Dieter Staab (rechts), hier mit seinem Freund Markus Schrank, bleibt seinem Verein auch in schweren Zei
»Einmal HSV, immer HSV!« Dieter Staab (rechts), hier mit seinem Freund Markus Schrank, bleibt seinem Verein auch in schweren Zeiten treu.

GEROLSHEIM. Wer sich in und um Frankenthal für Sport interessiert, der kennt Dieter Staab als Kegler beim TuS Gerolsheim. Aber auch der Fußball hat es ihm angetan. Er ist glühender Fan des Hamburger SV, dem er seit den 80er-Jahren die Treue hält. Auch wenn das manchmal richtig schwer fällt.

Sommer 2019: Dieter Staab ist samt Ehefrau im Urlaub in Italien. Er erfährt, dass der Hamburger SV, sein Hamburger SV, von dem er fast jedes Spiel im Fernsehen verfolgt, wenn es der Kegelsport

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

u&atlmuszs;,l zum giealisnrargnT im clsiiermo&ehushc;nter -ioolkterSNb ul;hetmbz&uilK tis. iWd;bqo&ru nhbea ndna nde barUlu mu wiez aeTg mrl&rln;gauvete dnu isdn ahcn l;&etbzlhumiKu sin lotql,eoH;u&d luea&tlmrh;z Sbata, der ieuleebettnrins;tgd&iaszmiAr irene riamF rfm;luu&a

x