Landtagswahl 2021 RHEINPFALZ Plus Artikel Die Kandidaten: Jürgen Maring (FDP)

Will den Auswirkungen der Pandemie in der Veranstaltungsbranche mit neuen Ideen begegnen: Jürgen Maring.
Will den Auswirkungen der Pandemie in der Veranstaltungsbranche mit neuen Ideen begegnen: Jürgen Maring.

Digitalisierung und Bildung: In der Corona-Pandemie haben diese Themen Brisanz gewonnen. Sie sind auch im Programm gelandet, mit dem die FDP bei der Landtagswahl am 14. März bei den Wählern punkten will. Als Direktkandidat tritt Jürgen Maring an, der vielen vor allem durch seinen Hauptjob bekannt sein wird.

Viele Wahlplakate mit Marings Gesicht darauf hängen nicht in der Stadt. 200 dürfte die FDP eigentlich aufhängen, so hat es die Stadt für alle Parteien entschieden. „Aber ich

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

elath onv ngtuaPearlbkw cehirhl sgatge cnts,dul&oi;hq gtas a.rgiMn Das ise enie gcennVesuwdrh vno Rnrseeusoc udn ;lnusiget&galumB der emBrulg&;.ur qDs;duob&a tis ien beschnsi wie am rS,andt wo der mpfaK mu ide egLie tim neeim adHuthcn ggsentaerau dd&uioqw;,lr stag edr .6;mraue4h&gJ-il

x